Referent (m/w) Personalmarketing / Employer Branding

Personalwesen

Handel

Burgkunstadt

baur.de

Referent (m/w) Personalmarketing / Employer Branding Baur Versand GmbH & Co KG Burgkunstadt Strategische und operative Positionierung der BAUR-Gruppe als attraktiven Arbeitgeber; Beobachtung von Trends und Studien im Bereich Employer Branding / Personalmarketing und Entwicklung der Arbeitgebermarke; Eigenverantwortliche Steuerung, Konzeption.

Kommunikation Ist Ihre Sta¤rke Referent (m/w) Personalmarketing / Employer Branding In Der Ansprache Unserer Kunden Sind Wir Einer Der Größten E-mmerce-player In Deutschland Online Längst  Erfolgreich Unser Leben Besonders Das Der Generation Y Findet Zunehmend Im Internet Statt - Shopping Banking Dating Aber Auch Best Ager Gehen Heute Ganz Selbstverständlich Online Ein Trend Den Hr Nicht Verpassen Darf Mit Dem Richtigen Channel-mix Mit Online-anzeigen Und Seo-relevanten Key-words Mit Viralen Kampagnen Wollen Wir Unsere Bewerber-zielgruppen Erreichen Apropos Erreichen - Active Sourcing über Xing Und Gehört Heute Ebenso Zum Personaler-daily-business Neugierig Dann Unbedingt Weiterlesen: Ihre Aufgaben Strategische Und Operative Positionierung Der -gruppe Als Attraktiven Arbeitgeber Beobachtung Von Trends Und Studien Im Bereich Employer Branding / Personalmarketing Und Entwicklung Der Arbeitgebermarke Eigenverantwortliche Steuerung Konzeption Und Durchführung Von Zielgruppenspezifischen Personalmarketing-maßnahmen Konzeption Und Weiterentwicklung Der Karrierespezifischen Social Media Strategie Und Betreuung Des Hr-auftritts In Sozialen Netzwerken (xing Linkedin Facebook Twitter Etc) Erstellung Eines Ntentplans Inklusive Monitoring Und Reporting Aller Maßnahmen Auf- Uns Ausbau Einer Talent Sourcing Strategie (talent Pipeline) Steuerung Externer Dienstleister Ihre Qualifikation Studium Der Wirtschafts- Medien- Oder Sprachwissenschaften Mit Schwerpunkt Marketing/kommunikation Oder Vergleichbarer Qualifikation Berufs-/agenturerfahrung Im Bereich Employer Branding / Personalmarketing Und Ausgeprägte Social Media / Online Affinität Gespür Für Die Relevanten Bewerber-zielgruppen Und Empathie In Deren Ansprache Aktuelle Marktkenntnisse Und  Know How Zu Adäquaten Recruitment-kanälen Strategische Und Konzeptionelle Arbeitsweise Talent Im Verfassen Und Schalten Von Anzeigen In Diversen Kanälen Versierter Umgang Mit Ntent-management-systemen (z B Typo3) Was Wir Ihnen Bieten Neben Rahmenbedingungen Und Annehmlichkeiten Eines Modernen Unternehmens Bieten Wir Ein Unvergleichlich Breites Spielfeld Für Wirkliche Teamplayer Auf Dem Sie Ihren Ganz Persönlichen Foot-print Hinterlassen Können  in Dieser Position Ganz Besonders: Interaktion Mit Allen Fachbereichen Mit Unseren E-mmerce-spezialisten Dem Ressort Pr- Und öffentlichkeitsarbeit Sie Sind Online-marketing-profi Oder Ihr Personalmarketing Ist State Of The Art Dann Bewerben Sie Sich - Wie Natürlich Online   Ihre Ansprechpartnerin Ist Angelika Mühlherr: Tel: 09572/913046 Oder Bewerbung@de Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennenzulernen Klicken Sie Hier Um Sich Direkt Online Zu Bewerben (kennziffer: 01415400) (gmbh Kg) Bereich Personal Bahnhofstraaze 10 â 96224 Burgkunstadt Jobsde De Referent (m/w) Personalmarketing / Employer Branding Strategische Und Operative Positionierung Der BAUR-Gruppe Als Attraktiven Arbeitgeber Beobachtung Von Trends Und Studien Im Bereich Employer Branding / Personalmarketing Und Entwicklung Der Arbeitgebermarke Eigenverantwortliche Steuerung Konzeption Burgkunstadt

Projektleiter (m/w) Facility Management
   Baur Versand GmbH und Co KG (Burgkunstadt)

Referent (m/w) Personalmarketing / Employer Branding
   Baur Versand GmbH und Co KG (Burgkunstadt)

Trainee (m/w) Planung und Controlling
   Baur Versand GmbH und Co KG (Burgkunstadt / Oberfranken)

Teamassistent (m/w/d) - Verwaltung
   GVG Immobilien Service GmbH (Au-Haidhausen)

Fachkraft für Lagerlogistik als Teamleiter/in Ladungsträgerreinigung (m/w/d)
   BCUBE Thüringen GmbH (Hörselberg-Hainich)

Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann/frau (m/w/d)
   GC Großhandels Contor GmbH (Gaberndorf)